Fachliche Unterstützung

Du bist bereits in der Ausbildung und möchtest dich optimal auf Prüfungen vorbereiten, das Wissen aus der Berufsschule üben und ein einwandfreies Berichtsheft abgeben? Bei uns findest du das passende Angebot für jeden Beruf!

Berichtsheft Check

Wir unterstützen dich beim Formulieren, korrigieren und regelmäßigen Schreiben deines Berichtsheftes! Am besten machst du dazu einen persönlichen Termin mit uns aus! Offene Sprechstunde / Walk-in jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr. Jetzt auch digital möglich!

Persönlichen Termin vereinbaren

Theorie lernen

Du willst die Inhalte aus der Berufsschule im eigenen Tempo nachlesen, üben und sicherer werden? Dann melde dich jetzt zu unseren e-Learning-Kursen an! Alle wichtigen Theorie-Blöcke kannst du mobil oder am PC abrufen und jederzeit lernen – so wie es am besten in deinen Rhythmus passt!

Prüfungsvorbereitung

Angst vor der Prüfung war gestern! Wir besorgen dir die nötigen Prüfungsbögen und erarbeiten mit dir eine passende Strategie, wie du sie rechtzeitig vor der Prüfung lernst! Falls du noch eine Schippe drauflegen willst, mach mit beim Coaching – etwa zum Thema Stressbewältigung.

Anmelden zur fachlichen Unterstützung